Beschreibung

Seher geehrter /e Sachbearbeiter /in

Mit mein 66 Jahren bin ich immer bereit neues zu erfahren und mit meiern Sozialkompetenz für Sie und das Projekt alles zu geben.

Ich Arbeit vorwiegend mit folgenden Programmen:

Messerli-Bau „BKP“,  Berechnung des Heizwärmebedarfs gemäss SIA 380/ von

W. Maurer, Dipl.Ing.HTL, Programm EN-2 Port Tool, Zertifizierung-Nr. 0926,

Archicad 22 und Kenntnis von Revit 2019.

Zusatz Ausbildung als in der FHS SG :

2001 – 2001             Basiskurs Immobilienverwalter

2002 – 2002             Fachschule für Immobilienverwalter vom 06.03. – 14.09.

2009 – 2009             Immobilienbewerter MAS REM CAS vom 09.01. – 03.07.

Als Sachwalter des Bauherrn vertreten wir, Antropoly , ausschließlich die Interessen unseres Auftraggebers. Durch die Tätigkeit als reines Architekturbüro unterliegen wir nicht dem Einfluss von gewerblichen Interessen oder den Interessen Dritter. Unsere Aufgabe ist die Unterstützung des Bauherrn bei der Umsetzung seiner Ziele.

In Zusammenarbeit mit dem Auftraggebers entwickeln wir Platzierungskonzeptionen, die auf das jeweilige Projekt abgestimmt sind und die Zielsetzungen des Bauherrn umsetzen. In diesen Prozess bringen wir unsere gesamte Erfahrung und unsere Fachwissen für die Gestaltung von Gebäuden ein.

Kostensicherheit

Bereits während der Entwurfsphase können wir anhand einer genauen Kostenberechnung das Projektbudget bis ins Detail steuern und kontrollieren. Eine anschließende sorgsame Leistungsausschreibung in Abstimmung mit der Ausführungsplanung ermöglichen uns eine präzise Vergabe der Bauleistungen. Durch die lückenlose Kostenfortschreibung während der Bauphase bleibt der Bauherr stets über den aktuellen Stand des Kostenbudgets informiert.

Projektverlauf.: Gleichzeitig gewährleistet eine standardisierte Projektabwicklung mit einer umfassenden Software eine hohe Planungssicherheit und eine gleichbleibende Planungsqualität. Die Projektbearbeitung endet mit der mangelfreien Übergabe des Bauwerks.

Mit Lieben Grüßen Rudolf Frei

Education

Institut Mössinger AG in Zürich (Abendschule)

1978 -1980 Elektronik- und Automationstechnik

1978 – 1980 Studiumanfang Elektronik- und Automationstechnik
1980 – 1983 Praktikum in der Starrfräsmaschinen AG, Rorschacherberg

Experience

Selbständig mit Angestellten seit 01.08.1984

1984 bis heute und solange die Gesundheit mich diese Berufung ausüben lässt. Geschäftsführer und Inhaber

Landwirtschaftliche Projekte mit Unterstützung Selbstbau, EFH, MFH, Geschäftsliegenschaften, Umbauten, Energieberechnungen und deren Umsetzung.
1 Projekt wurde als Energie-Pionierhaus vom Kanton St. Gallen vorgestellt und Energie-Cluster hat dieses Projekt in Kursen über Aerogel behandelt (s. www.raphael-sg.ch).