Thomas Raoseta
Nachhaltige Architektur beginnt für mich mit dem Weiterbauen am Bestand. Seit 2012 habe ich mich deshalb auf Umbauten spezialisiert – mit dem Ziel, vorhandene Bausubstanz sinnvoll zu nutzen und die Energiebilanz von Gebäuden zu verbessern. Ebenso wichtig sind die Materialien, die beim Bauen eingesetzt werden: Sie beeinflussen nicht nur den ökologischen Fussabdruck, sondern auch die